Koala T-Shirts für die Gute Sache

Auf der Welt passiert momentan so Vieles, das mir Angst macht. Weniger um mich als um zukünftige Generationen. Stürme und Überschwemmungen werden immer heftiger und in Australien brennen seit Monaten riesige Buschfeuer. Niemand kann mittlerweile noch sagen, dass der Klimawandel nicht existiert, wenn wir doch tagtäglich die Auswirkungen erleben. Und das geht mir nicht mehr aus dem Kopf, mehr noch: Ich will, nein ich muss sogar, mich irgendwie positionieren. Irgendetwas dagegen tun.

Spenden für die Koalas

Ich bin Designerin mit einer kleinen Followerschaft im Internet. Was liegt da näher als ein T-Shirt zu gestalten, dessen Verkaufsgewinn zu 100% gespendet wird? Also habe ich mich hingesetzt, einen kleinen Koala gezeichnet und faire, vegane T-Shirts in Auftrag gegeben. Jetzt sind sie endlich da und ich hoffe, dass sie sich schnell verkaufen, sodass ich am Ende etwas über 600€ an „Koalas in Care inc.“, eine Hilfsorganisation mit ausschließlich ehrenamtlichen Mitarbeitern, die sich um kranke und verletzte Koalas kümmern, spenden kann. Schaut euch die Shirts gern an, kauft sie und teilt es im Internet. Die Koalas und ich würden uns sehr freuen!

Liebe Grüße

Ruth